GMonitor mit GH3 – Bild bei laufender Videoaufnahme

Questions & AnswersCategory: Feature RequestsGMonitor mit GH3 – Bild bei laufender Videoaufnahme
Fabian asked 3 years ago

Hallo,
ich bin am GMonitor sehr interessiert.
Eine wichtige Frage habe ich vor dem Kauf:
Bei nutzung mit der GH3, wird da bei laufender Videoaufnahme ein Bild gezeigt? Kann ich die Videoaufzeichnung stoppen wann ich will – oder muss ich eine vorher festgelegte Zeit aufnehmen?
 
Danke für die Klärung.
 
F
 

admin Staff replied 3 years ago

Hi,
welche Version möchtest du nutzen, Android oder iOS? Bei beiden Versionen wird auch während der Aufnahme das Bild gezeigt. Bei der iOS Version kannst du die Kamera schon in Teilen via App steuern, bei der Android Version rüste ich das noch nach (kommt mit den nächsten Updates).

Du kannst natürlich jederzeit die Aufnahme an der Kamera starten oder stoppen, bzw. alles an der Kamera einstellen.

1 Answers
admin Staff answered 3 years ago

Die meisten GH3 Modelle scheinen während aktiver Videoaufnahme das Liveview Bild nicht zu aktualisieren. Es sind auch Ausnahmen berichtet worden. Bitte vorher mit der Panasonic Image App testen ob während der Aufnahme das Livebild aktualisiert wird.